Der Materialspezialist Holz Olympea

Art.Nr.: 14289

Hersteller: Der Materialspezialist

78,90 EUR UVP 80,90 EUR Sie sparen 2% (2,00 EUR)
incl. 20 % MwSt



Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Mit dem OLYMPEA ergänzt Der Materialspezialist seine Produktpalette von Spitzenhölzern um ein weiteres Highlight auf dem Materialholzsektor.

Das OLYMPEA vereint erstmalig herausragende offensiv Möglichkeiten im aktiven Spiel und ein extrem kontrolliertes, variabeles Störspiel mit Material im passiven Spiel.

Hierbei bietet dieses sensationelle Holz sehr hohe Kontrollwerte bei allen offensiv ausgeführten Schlägen und beeidruckt durch seine überraschenden Tempowechsel nicht nur den Gegener.

Dank höchster Fertigungstechnik überzeugt das OLYMPEA durch eine perfekte Ballrückmeldung und bestmöglichem Ballgefühl.
Auch beim OLYMPEA wurde bewußt auf den Einsatz von Balsa im Funieraufbau verzichtet, es erreicht aber durch die einzigartige Verarbeitung, ein sensationelles leichtes Gewicht.
 
Weitere Produktdetails
 
Tempo: 84
Kontrolle: 94
Eignung: Allround +
Gewicht (g): 75
Furniere: 5
 
 

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben