Yasaka Belag Mark V XS

Art.Nr.: 1340

Hersteller: Yasaka

39,90 EUR
incl. 20 % MwSt

  • Gewicht 0,06 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Yasaka Mark V ist sicherlich einer der berühmtesten und meist verkauften Tischtennisbeläge der Welt. Neben dem dynamischen Klassiker gehören zur Mark V-Familie schon seit vielen Jahren die GPS-Version mit weicherem Schwamm und gleichem Obergummi, der härtere und noch schnellere M2 und noch die Frischklebeversion Mark V 30° mit einem extrem weichen Untergummi für maximalen Sound.

Nun rundet der XS die Mark V Palette nach oben ab. Ziel der YASAKA Produktentwickler war nicht das maximale Tempo noch weiter zu steigern, sondern die heute technisch machbaren höchstmöglichen Spineigenschaften bei einem Belag zu erreichen.

Und vor allem Spieler aller Leistungsklassen eine perfekte Ballkontrolle zu bieten, damit sie ein solches Hi-Tec Gummi auch hervorragend beherrschen können!
 

Tempo: 95
Kontrolle: 96
Effet: 99
Schwammhärte: medium
Eignung: OF-