Donic Belag Desto F3

Art.Nr.: 1304

Hersteller: Donic

25,90 EUR UVP 35,90 EUR Sie sparen 28% (10,00 EUR)
incl. 20 % MwSt

  • Gewicht 0.06 kg


Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Desto F3 hat das besondere Spielgefühl. Er ist etwas schneller als ein herkömmlicher spinelastischer Belag.
Seine Weichheit, sein nochmal verstärkter Frischklebesound und seine Dynamik bewirken aber ein deutlich harmonischeres Spielgefühl und damit eine bessere Ballkontrolle.

Spielern, die bisher nicht frischgeklebt haben, empfehlen wir, mit dem 1.8 mm einzusteigen.
Desto F3 ist wegen seines extrem guten Ballgefühls besonders weich ausgelegt.

Er darf nicht frischgeklebt werden. Beim Abziehen vom Schläger könnte der empfindliche Schwamm beschädigt werden.
Donic übernimmt keine Gewähr beim Frischkleben.
 

Tempo: 97
Kontrolle: 97
Effet: 101
Schwammhärte: soft
Eignung: OF/AR

 

 

 

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben