Tibhar Belag Evolution FX-P

Art.Nr.: 2056

Hersteller: Tibhar

44,90 EUR
incl. 20 % MwSt



Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Tibhar "Evolution FX-P"


Die flexibelste und weichste Version des EVOLUTION. Der FX-P bietet ein hervorragendes Spielgefühl, Kontrolle in allen Spielsituationen, aber der enorme Sound beim Topspin deutet schon auf das hohe Leistungsvermögen dieses Belages hin. Eine sehr spinfreudige Oberfläche mit einem weichen, aber katapultigen Schwamm sorgt für genügend Power für ein variables Topspinspiel. Die feine Abstimmung des flexiblen Obergummis mit dem weichen Schwamm wendet sich an alle Spieler, die tischnah angreifen und bei hohem Risiko einen fehlerverzeihenden Belag wollen.

Die feine Abstimmung des flexiblen Obergummis mit dem weichen Schwamm wendet sich an alle Spieler, die tischnah angreifen und bei hohem Risiko einen fehlerverzeihenden Belag wollen. Prominentester Fan des FX-P ist die deutsche Nationalspielerin und Olympiateilnehmerin Kristin Silbereisen.

Bitte wählen Sie Ihre Schwammstärke:

Für die Schwammstärke 1,7 / 1,8 wählen Sie bitte 1,7 mm
Für die Schwammstärke 1,9 / 2,0 wählen Sie bitte 1,9 mm
Für die Schwammstärke 2,1 / 2,2 wählen Sie bitte 2,1 mm



Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben