TSP Holz Blazze OFF

Art.Nr.: 4325

Hersteller: TSP

49,90 EUR
incl. 20 % MwSt

  • Gewicht 0.18 kg


Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Beim roten Blazze OFF wurde auf die Verwendung von Carbon verzichtet - dadurch konnte das Gewicht erheblich reduziert werden.

Kernstück des Holzes ist die 3,5mm-dicke Kiri-Schicht, welches für seinen gefühlvollen Balltreffpunkt und die außerordentlich hohe Festigkeit bekannt ist. Sehr gut geeignet für den schnellen Topspinspieler.

TSP Blazze-Serie / Feel the Soft-Touch-Technology Durch eingebaute Microperlen zwischen den sieben verschiedenen Schichten (u.a. Kiri, Kevlar oder Carbon) wird ein noch nie da gewesenes Feeling ermöglicht.

Vom harten Schuss, u¨ber gefühlvolle Topspins, bis hin zum kurz-kurz-Spiel -mit der Blazze-Holz-Serie ist alles möglich. Neben der neuartigen Technologie sind die perfekt abgerundeten und extrem weichen Kanten am Schlägerblatt sowie am Griffende (Soft-Touch-Technology) ein weiteres Highlight der Blazze-Serie - diese schaffen ein einzigartiges Griffgefühl, bei dem sich der Schläger der Hand anzupassen scheint.

Diese speziell von TSP entwickelte Technologie am Griffende verleiht Ihnen bisher ungeahnte Möglichkeiten und ein einzigartiges Feedback beim Aufschlag-Ru¨ckschlag-Spiel - einer der Kernpunkte im modernen Tischtennis.

Außerdem wurde durch die Veredelung der kompletten Kanten mittels einer extra Furnierkante eine noch höhere Stabilität und Schutz des Schlägerblattes erreicht.
 

Tempo: 94
Kontrolle: 87
Gewicht: 90g
Eignung: OF
Furniere: 5

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben