Donic Belag Akkadi L2

Art.Nr.: 3954

Hersteller: Donic

28,90 EUR
incl. 20 % MwSt

  • Gewicht 0.06 kg


Zahlungsweisen

Vorkasse Nachnahme PayPal

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der Alleskönner unter den Langnoppen-Belägen Die ITTF hat das Ende der langen Noppen mit glatter Oberfläche beschlossen.

Weltweit dürfen solche Beläge in der neuen Saison nicht mehr gespielt werden. DONIC bietet allen Spielern, die sich nun umstellen müssen, spannende Alternativen.

Mit dem Akkadi L2 präsentiert DONIC einen äußerst vielseitigen Langnoppen-Belag, der gleichermaßen für das effektive passive Spiel am Tisch geeignet ist wie auch für die klassische Abwehr. In der tischfernen Abwehr bietet er hohe Kontrolle und die Möglichkeit starken Unterschnitt zu geben.

Die Belagversionen OX (ohne Schwammunterlage) und 0,6 mm (mit extra dünnem Schwamm) ermöglichen aber auch ein Spiel nahe am Tisch. Die neuartige Noppenoberfläche sorgt dabei für unerwartete Schnittvariationen.

Trotzdem ermöglicht der Akkadi L2 kontrollierte Störschläge im offensiven Spiel und bietet so alle Qualitäten eines echten Allrounders.

Tempo: 70
Kontrolle: 70
Effet: 72
Schwammhärte: medium
Eignung: DEF

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben